top of page


Einsteiger Whiskey Tasting - Wasser des ER:Lebens
 

Unser erfahrener Barkeeper und acht erlesene Whiskeys heißen dich herzlich willkommen in einer faszinierenden Welt, wo das Einfache zu etwas Außergewöhnlichem wird und jedes Glas eine Reise durch die Geschichte ist. Denn Whiskey ist nicht nur ein Getränk; er ist eine Erfahrung, eine Erzählung in jeder Flasche. Von den rauchigen Höhen Schottlands über die sanften Täler von Kentucky bis zu den geschichtsträchtigen Brennereien Irlands – Whiskey ist eine Verbindung zu fernen Orten und vergangenen Zeiten.


Einsteiger Whisky Tasting

 

Fou Fou Bar; Leonardstraße 13, 70182 Stuttgart

Location

 

mit flexiblem Termin:

Einsteiger Whisky Tasting Fou Fou Bar


Das Whiskey Tasting im Detail
 

FouFou Bar

Erlebe in der gemütlichen Atmosphäre der Fou Fou Bar ein außergewöhnliches Tasting mit 6 exquisiten Whiskeys.


Von Moderne bis zum Ursprung

Von der Moderne bis ins 15. Jahrhundert, Epoche für Epoche (und Whiskey für Whiskey) arbeiten wir uns zurück zum Ursprung. 


Herstellungsprozess

Erfahre alles über die Geschichte des Whiskeys, von der Maische bis zur Fassreifung. 


Nosing

Tauche ein in ein Kaleidoskop von Aromen und lasse dich von den warmen Wellen der Vanille oder einer geschmacklichen Meeresbrise zum rauchigen Torf tragen. 

In unserem Kurs erlebst du nicht nur das Tasting, sondern auch den Austausch mit Gleichgesinnten und wirst so deinen Lieblings-Whiskey für die heimische Bar finden.

 

Melde dich an und lass dich von der Magie des Lebenswassers beleben!

Du bist schon in der Whiskey-Welt versiert? Dann probier doch unser High Class Tasting:

bottom of page